China Vitamin- Cschäumendes Tablet fabricant

Anhui-kangbote Health Food Co., Ltd

KBT wird auf die Forschung u. die Entwicklung, Vermarkten von natürlichen Gesundheitsprodukten spezialisiert. Wir stellen EIN STOPPEN Lösungsdienstleistungen, unsere Dienstleistungen einschließen zur Verfügung: Helfen Sie unseren Kunden für verpackenden Entwurf, Dokumenten Ausrichtung und entwickeln Sie neue Formeln.

Über uns

Anhui kangbote Health Food Co., Ltd
Anhui kangbote Health Food Co., Ltd
Anhui kangbote Health Food Co., Ltd
Anhui kangbote Health Food Co., Ltd
Anhui kangbote Health Food Co., Ltd
1 2 3 4 5
Anhui kangbote Health Food Co., Ltd
  • Unsere Dosierungsformen umfassen: Pulver, Körnchen, Hartkapseln, Tablets: Dragees, schäumende Tablets und kaubare Tablets.

  • Wir werden festgelegt, um die besten Qualitätsnahrungsmittel-/-gesundheitsergänzungsprodukte zu unseren Kunden acctoss zur Verfügung zu stellen die Kugel

  • Wir begannen unser Geschäft seit 2005. Über 16-jährigen Erfahrungen in der Biokost-Produktion

  • Wir haben ein Team von in hohem Grade erfahrenen und delligent Ernährungspionieren, von Marketingspezialisten und von Experten, die uns ermöglichten, Qualitätsprodukte zu den Kunden zur Verfügung zu stellen

Erhalten Vitamin- Cschäumendes Tablet & Vitamin D3 Tablets Jetzt!

Klicken Sie hier, um ein Angebot anzufordern

Hauptmarkt
  • Weltweit
Betriebsart
  • Hersteller
  • Ausführer
Andere Details
  • Marken : Fertigen Sie Marke besonders an
  • Anzahl Mitarbeiter : 100~100
  • Jahresumsatz : 10,000,000-25,000,000
  • Gegründet : 2005
  • Export-PC : 50% - 60%

 

Über Kangbote

 

Die begrenzte KBT-Biokostzusammenarbeit ist ein Lösungsanbieter in der nutraceutical Industrie seit 2005 von China. wir werden auf die Forschung u. die Entwicklung, Vermarkten von natürlichen Gesundheitsprodukten spezialisiert. Wir haben einige Linien von eigenen natürlichen Gesundheitsprodukten entwickelt, um Verbrauchern zu helfen, Gesundheit beizubehalten und zu verbessern.

Wir stellen EIN STOPPEN Lösungsdienstleistungen, unsere Dienstleistungen einschließen zur Verfügung: Helfen Sie unseren Kunden für verpackenden Entwurf, Dokumenten Ausrichtung und entwickeln Sie neue Formeln. Wir legten am Erbringen von erstklassigen Dienstleistungen Kunden fest. Unsere Dosierungsformen umfassen: Pulver, Körnchen, Hartkapseln, Tablets: Dragees, schäumende Tablets und kaubare Tablets.

KBT erzwingen ausschließlich den GMP-Bescheinigungsstandard, es führten Systemauch Bescheinigung der Qualitätssicherung ISO9001, um zu garantieren, dass die Qualität von Produkten den nationalen Standards entsprechen. Ausrichtung Haccp und U.S.FDA.

Mit der Entwicklung und der Expansion der Firma, errichtete KBT seine zweite Fabrik im Jahre 2017. Dieses half uns, die Aufträge der Kunden in einer kurzen Vorbereitungs- und Anlaufzeit zu beenden. Um Kunden bereitzustellen beachtet der höchste Service und die beste Qualität, heraus Firma Detail, einschließlich hochrangige Qualität von Produkten und von großer Produktpalette. Soem ist zu uns willkommen! Zögern Sie nicht, eine Untersuchung zu senden, um mit uns in Verbindung zu treten! Unser internationaler Verkäufer erbringt Ihnen beste Unterstützung und Dienstleistungen

.

 

KBT-Konferenz

China Anhui kangbote Health Food Co., Ltd Unternehmensprofil 0

 

KBT-Zertifikat

China Anhui kangbote Health Food Co., Ltd Unternehmensprofil 1

 

KBT-Werkstatt

China Anhui kangbote Health Food Co., Ltd Unternehmensprofil 2

 

Kontaktdaten

China Vitamin C Effervescent Tablet manufacturer

Anhui kangbote Health Food Co., Ltd

KBT is specialized in the research & development, marketing of natural health products. We provide ONE STOP solution services, our services include : Help our clients for packing design, documents registration and develop new formulas.

About Us

companyPics.title
companyPics.title
companyPics.title
companyPics.title
companyPics.title
1 2 3 4 5
Anhui kangbote Health Food Co., Ltd
  • Our dosage forms include : Powders, Granules, Hard Capsules, Tablets: coated Tablets, Effervescent Tablets, and Chewable Tablets.

  • We are committed to provide the best quality food / health supplement products to our clients acctoss the globe

  • We started our business since 2005. Over 16 year experiences in Health Food Production

  • We have a team of highly skilled and delligent nutritional innovators, marketers and experts, who enabled us to provide quality products to clients

Get Vitamin C Effervescent Tablet & Vitamin D3 Tablets Now!

Click Here To Request a Quote

Main Market
  • Worldwide
Business Type
  • Manufacturer
  • Exporter
Other Details
  • Brands : Customize Brand
  • No. of Employees : 100~100
  • Annual Sales : 10,000,000-25,000,000
  • Year Established : 2005
  • Export p.c : 50% - 60%

 

About Kangbote

 

KBT health food cooperation limited is a solution provider in nutraceutical industry since 2005 from China. we are specialized in the research & development, marketing of natural health products.We has developed several lines of proprietary natural health products to help consumers maintain and improve health.

We provide ONE STOP solution services, our services Include : Help our clients for packing design, documents registration and develop new formulas. We committed to providing premium services to clients. Our dosage forms include : Powders, Granules, Hard Capsules, Tablets: coated Tablets, Effervescent Tablets, and Chewable Tablets.

KBT strictly enforce the GMP certification standard, It also passed ISO9001 quality management system certification to ensure that the quality of products meet the national standards. Haccp and U.S.FDA registration.

With the development and expansion of the Company, KBT built its second factory in 2017. This helped us to finish clients’orders in a short lead time. To provide customers the highest service and the best quality, out company pays attention to very detail, including high level quality of products and wide range of products. OEM is Welcome to us! Do not hesitate to send an inquiry to contact us! Our international salesman will provide you best support and services

.

 

KBT Conference

China Anhui kangbote Health Food Co., Ltd company profile 0

 

KBT Certificate

China Anhui kangbote Health Food Co., Ltd company profile 1

 

KBT Workshop

China Anhui kangbote Health Food Co., Ltd company profile 2

 

Contact Details