Schäumendere Tablets eins, gesünder!

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Zhengzhou Biocaro Pharmaceutical & Health-care Products Co., Ltd Fabrik Tour

Zertifizierungen
Gute Qualität Vitamin- Cschäumende Tablets en ventes
Gute Qualität Vitamin- Cschäumende Tablets en ventes
Kunden-Berichte
Dieses ist, das erste mal wir zusammenarbeiten, sie haben erstaunliche Fabrik mit großen guten workshops.the-Produkte tasts, und die Verpackung mag ich sehr much.most importanly, sie mache nie Verschiffenverzögerung…

—— John-Weiß

Sie haben wirklich gute Produkte. Mein Markt hauptsächlich für weibliche Sorgfalt des privaten Platzes, halfen sie wirklich, viel für ihr Problem des privaten Platzes wowen, ich sind glücklich, mit dieser Firma zu arbeiten…

—— Thomas Kirstie

Diese Firma haben ein großes Verkaufsteam, halfen sie mir für Dokumentation für Register und antworten mir sofort, egal wenn ich anrufe sie….

—— Faisal Karim

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Um die schnell steigende Nachfrage von inländischen und Weltmärkten abzudecken, hat unsere Firma Fertigungsstraße bereits 2 die Produkt 3 Milliarde Tabletten von schäumendem kann, eine Reihe Biokost und Desinfektionsmittelprodukt aufgebaut. Dieses Projekt ist aufgelistet worden, während ein Schlüsselbauvorhaben von Henan „der zwölfte Fünfjahresplan“ durch Henan-Entwicklung und Reformkommission und erreicht der finanziellen Unterstützung mit 800.000 NCY charakteristischer Industrie Henans im Jahre 2010 finanzieren. Und gewinnen Sie eine Wissenschaft u. einen Technologiepreis über 2 Million CNY von Henan-Regierung im Jahre 2016.

     

    Zhengzhou Biocaro Pharmaceutical & Health-care Products Co., Ltd

    Zhengzhou Biocaro Pharmaceutical & Health-care Products Co., LtdZhengzhou Biocaro Pharmaceutical & Health-care Products Co., LtdZhengzhou Biocaro Pharmaceutical & Health-care Products Co., LtdZhengzhou Biocaro Pharmaceutical & Health-care Products Co., LtdZhengzhou Biocaro Pharmaceutical & Health-care Products Co., Ltd

  • OEM / ODM

    Hat pharmazeutische Gesundheitswesen-Produkte Co., Ltd. Zhengzhous Biocaro gute Fähigkeit, sich unabhängig zu entwickeln, uns Soem und ODM für viele große Firma in China und Überseefirma. Wie Renhe-Gruppe hat Longrich, CSPC, Enwei-Gruppe, LBX-Apotheke und Yifeng-Apotheke und so weiter und die Zusammenarbeit mit vielen Institution und Universitäten der wissenschaftlichen Forschung von inländischem und übersee aufgebaut. Unsere Firma lenkt hohe Aufmerksamkeit auf Technologieentwicklung und schützt sich von den unabhängigen Rechten am geistigen Eigentum, und wir haben viele Patente von Erfindungs- und Geschmacksmustern besessen. Wir haben eine Biokost, Nahrung und eine desinfizierende Produkt GMP-Fertigungsstraße und haben auch Produktionskapazität und Technologie schäumendes Tabletten、 löslichen Körnchen、 Kauens tablet、 flüssige、 Kapsel、 Salbe、 Pillen、 patche、 mündlichlotion etc.

     

    Zhengzhou Biocaro Pharmaceutical & Health-care Products Co., Ltd

    Zhengzhou Biocaro Pharmaceutical & Health-care Products Co., Ltd

    Zhengzhou Biocaro Pharmaceutical & Health-care Products Co., Ltd

     

    Wir sind der beste Berufshersteller der schäumenden Tablette, der den unabhängigen Rechten am geistigen Eigentum die meisten erhielt, die gesamteste Vielzahl und erhielten den amtlichen Urkunden die meisten am inländischen. Im August 2011 hatte das erste ein Vorbereitungstechnik-Forschungszentrum schäumende Vorbereitungsforschung Mittezhengzhous schäumende den Bericht von Henan-Entwicklung und von Reformkommission geführt, und Gewinn eine 300.000-Yuan-Prämie gab durch Zhengzhou-Regierung heraus, die Qualität von Produkten und die spezielle Anforderung der schäumenden Vorbereitung für die Extrahierung der chinesischen Kräutermedizin betrachtet.

     

    Zhengzhou Biocaro Pharmaceutical & Health-care Products Co., Ltd

  • R & D

    Wurden pharmazeutische Gesundheitswesen-Produkte Co., Ltd. Zhengzhous Biocaro im April 2000 mit Ausrichtungskapital von CNY 50, 000, 000 hergestellt. Gefunden in nationalem Hoch Zhengzhous u. in der Technologie-industriellen Entwicklungsregion. Unsere Firma ist eine High-Tech-Industrie, die auf Forschung und Entwicklung von Gesundheitswesennahrung-、 Ernährungsnahrungsmittel- und Desinfektionsmittelprodukten etc. sich spezialisierte.

     

    Unsere Firma entwickelt durch die technologische Innovation schnell fahren. Wir begannen mit 500.000 CNY, aber jetzt hat unser Reinvermögen zehn Millionen von Yuan erreicht. Wir erhielten FDA, den GMP, das QS und die Exportnahrungsmittelbasisauthentisierung nacheinander. Unter der gleichen Industrie ist unsere Firma das am frühesten herein unser Land und das einzige Unternehmen in Henan-Provinz, die die Authentisierung durch die Identifizierung drei oberster Behörde des Zustandes Food and Drug Administration, der Inspektion und der Quarantäne der technischen Überwachungs- und Import- und Exportware erhielt.

     

    Zhengzhou Biocaro Pharmaceutical & Health-care Products Co., Ltd

     

    Hat pharmazeutische Gesundheitswesen-Produkte Co., Ltd. Zhengzhous Biocaro gute Fähigkeit, sich unabhängig zu entwickeln und hat die Zusammenarbeit mit vielen Institution und Universitäten der wissenschaftlichen Forschung von inländischem und übersee aufgebaut. Unsere Firma lenkt hohe Aufmerksamkeit auf Technologieentwicklung und schützt sich von den unabhängigen Rechten am geistigen Eigentum, und wir haben viele Patente von Erfindungs- und Geschmacksmustern besessen. Wir haben eine Biokost, Nahrung und eine desinfizierende Produkt GMP-Fertigungsstraße und haben auch Produktionskapazität und Technologie schäumendes Tabletten、 löslichen Körnchen、, das Tablette、 flüssige、 Kapsel、 Salbe、 Pillen、 patche、 mündlichlotion usw. kaut. Wir sind der beste Berufshersteller der schäumenden Tablette, der die unabhängigen Rechte am geistigen Eigentum erhielt die meisten, Vielzahl am gesamtesten und den amtlichen Urkunden die meisten am inländischen erhalten. Im August 2011 hatte das erste ein Vorbereitungstechnik-Forschungszentrum schäumende Vorbereitungsforschung Mittezhengzhous schäumende den Bericht von Henan-Entwicklung und von Reformkommission geführt, und Gewinn eine 300.000-Yuan-Prämie gab durch Zhengzhou-Regierung heraus, die Qualität von Produkten und die spezielle Anforderung der schäumenden Vorbereitung für die Extrahierung der chinesischen Kräutermedizin betrachtet.

     

    Zhengzhou Biocaro Pharmaceutical & Health-care Products Co., Ltd

Kontaktdaten
Zhengzhou Biocaro Pharmaceutical & Health-care Products Co., Ltd

Ansprechpartner: Miss. Annie Lee

Telefon: 86--15136280823

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

One More Effervescent Tablets , More Healthy !

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Zhengzhou Biocaro Pharmaceutical & Health-care Products Co., Ltd Factory Tour

Certifications
Good quality Vitamin C Effervescent Tablets for sales
Good quality Vitamin C Effervescent Tablets for sales
Customer Reviews
This is the first time we cooperate,they have amazing factory with big workshops.the products tasts good,and the packing i like very much.most importanly,they never make shipping delay...

—— John white

They really have good products.My market mainly for female private place care,they really helped a lot wowen for their problem of private place,i am happy to work with this company...

—— Thomas Kirstie

This company have a great sales team,they helped me for documentation for register and reply me immediately no matter when I call them ....

—— Faisal Karim

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    In order to meet the rapidly growing demand of domestic and international markets, our company has already built up 2 production line which can product 3 billion tablets of effervescent ,a series of health food and disinfectant product.This project has been listed as a key construction project of Henan “The Twelfth Five-Year Plan” by Henan development and reform commission,and obtained the 800,000 NCY financial support of Henan characteristic industry fund in 2010.And win a science & technology award about 2 million CNY from Henan government in 2016.

     

    Zhengzhou Biocaro Pharmaceutical & Health-care Products Co., Ltd

    Zhengzhou Biocaro Pharmaceutical & Health-care Products Co., LtdZhengzhou Biocaro Pharmaceutical & Health-care Products Co., LtdZhengzhou Biocaro Pharmaceutical & Health-care Products Co., LtdZhengzhou Biocaro Pharmaceutical & Health-care Products Co., LtdZhengzhou Biocaro Pharmaceutical & Health-care Products Co., Ltd

  • OEM/ODM

    Zhengzhou Biocaro Pharmaceutical Health-care Products Co., Ltd. has good ability to develop independently, we OEM and ODM for many big company in China and oversea company.Such as Renhe Group,Longrich ,CSPC,Enwei Group ,LBX Pharmacy and Yifeng Pharmacy and so on,and has built up cooperation with many scientific research institution and universities from domestic and overseas.Our company pays high attention to technology development and protect of Independent Intellectual Property Rights,and we have possessed many patents of invention and design patents.We have one health food ,food and one disinfectant product GMP production line,and also have production capacity and technology of effervescent tablets、soluble granules、chewing tablet、oral liquid、capsule、ointment、pills、patche、lotion etc.

     

    Zhengzhou Biocaro Pharmaceutical & Health-care Products Co., Ltd

    Zhengzhou Biocaro Pharmaceutical & Health-care Products Co., Ltd

    Zhengzhou Biocaro Pharmaceutical & Health-care Products Co., Ltd

     

    We are the best professional manufacturer of effervescent tablet which got the Independent Intellectual Property Rights most,variety most entire and got the official documents most at the domestic.In August 2011, the first one effervescent preparation research center-Zhengzhou effervescent preparation engineering research center had passed the review of Henan development and reform commission,and win 300,000 yuan bonus issued by Zhengzhou government Considering quality of products and the special requirement of effervescent preparation for extracting Chinese herbal medicine.

     

    Zhengzhou Biocaro Pharmaceutical & Health-care Products Co., Ltd

  • R&D

    Zhengzhou Biocaro Pharmaceutical Health-care Products Co., Ltd was established in April 2000 with registration capital of CNY 50, 000, 000. Located in Zhengzhou National High & Technology Industrial Development Area. Our company is a high-tech industry which specialised in research and development of health-care food、nourishing food and disinfectant products etc.

     

    Our company is developing rapidly driving by the technological innovation. We started with 500,000 CNY, but now our net asset have reached tens of millions of yuan.We got the FDA,GMP,QS and export food base authentication one after another. Among the same industry, our company is the earliest in our country and the only one enterprise in Henan province which got the authentication by three supreme authority identification of State Food and Drug Administration ,Technical Supervision and Import and export commodity inspection and quarantine.

     

    Zhengzhou Biocaro Pharmaceutical & Health-care Products Co., Ltd

     

    Zhengzhou Biocaro Pharmaceutical Health-care Products Co., Ltd. has good ability to develop independently, and has built up cooperation with many scientific research institution and universities from domestic and overseas.Our company pays high attention to technology development and protect of Independent Intellectual Property Rights,and we have possessed many patents of invention and design patents.We have one health food ,food and one disinfectant product GMP production line,and also have production capacity and technology of effervescent tablets、soluble granules、chewing tablet、oral liquid、capsule、ointment、pills、patche、lotion etc.We are the best professional manufacturer of effervescent tablet which got the Independent Intellectual Property Rights most,variety most entire and got the official documents most at the domestic.In August 2011, the first one effervescent preparation research center-Zhengzhou effervescent preparation engineering research center had passed the review of Henan development and reform commission,and win 300,000 yuan bonus issued by Zhengzhou government Considering quality of products and the special requirement of effervescent preparation for extracting Chinese herbal medicine.

     

    Zhengzhou Biocaro Pharmaceutical & Health-care Products Co., Ltd

Contact Details
Zhengzhou Biocaro Pharmaceutical & Health-care Products Co., Ltd

Contact Person: Miss. Annie Lee

Tel: 86--15136280823

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)